Mammut-Kyu-Prüfung unserer Karate Kinder

Eine weitere Karateprüfung mit ca. 35 Schülern und Jugendlichen hat am Freitag den 12.04.2019 bei der SG Siemens stattgefunden. Man sah ihnen wie immer eine gewisse Nervosität an, aber die Stimmung war gut. Die Prüfer Gerlinde und Günther Schleicher hatten während der Prüfung absolute Ruhe angeordnet, was auch wie man auf dem Foto sieht, recht gut geklappt hat.

 Kinder Vorbereitung.jpg

Ihr Trainer Bernhard Bazant, hatte die Kinder gut auf ihre Prüfung vorbereitet und eingestimmt. Für diese sehr gute Arbeit bedanken sich die Prüfer. Nach bestandener Prüfung konnten alle Teilnehmer/Innen ihre Urkunde und den begehrten neuen Kyugrad entgegen nehmen.

Prüfung Kinder 12.04.19.jpg

Prüfung Kinder Mini 12.04.19.jpg

Den Kindern zu ihrer bestandenen Prüfung herzlichen Glückwunsch und schöne sowie erholsame Osterferien. Für den weiteren Karateweg wünschen wir euch viel Glück und Erfolg.