Erfolgreiche SG Siemens Karate Jugend und Junioren/Innen beim Roba Cup

Am 09.11.2019 gingen 4 Athleten/Innen der Karatejugend und Junioren in Maulbronn an den Start. Das Turnier war mit 200 Startern sehr gut besetzt. Unsere Athleten gingen im Kumite an den Start und konnten 4 Medaillen mit nach Hause nehmen. Die gute Nachwuchsarbeit bei der Karateabteilung zahlt sich nun aus.

IMG-20191109-WA0012.jpg

Die Platzierungen:

1.Platz  Jasmin Füchtner Kumite Einzel

2.Platz  Julia Kitl  Kumite Einzel

3. Platz Emile Riether Kumite Einzel

2.Platz  Emile Riether  Kumite (Mannschaft Sasbach)

IMG-20191109-WA0010.jpg

Jasmin (1. Platz) und Julia (2. Platz) Kumite Einzel

IMG-20191109-WA0015.jpg

Emile, Kumite Einzel 3. Platz

IMG-20191109-WA0013.jpg

Emile mit Kumite Team 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch von euren Coachs Alex Maxim und Günther Schleicher sowie euren Trainern.

Auf diesem Wege schon mal viel Erfolg für Alex die noch 2019 beim Shito Ryu Cup und Odenwald Cup an den Start geht.