Erfolgreiche Kyu-Prüfung Erwachsene 30.07.2020

Erfolgreiche Gürtelprüfung am 30.07.2020

Am 30.07.2020 war es soweit. 4 Karatekas stellten sich der Prüfung für den nächsten Kyu-Grad. Unter den wachsamen Augen der Prüferin Gerlinde zeigten sie das Prüfungsprogramm, für welches sich die Prüflinge extra in der schwierigen Corona-Zeit vorbereitet hatten.


Nach den ersten nervösen Schritten wurden alle ruhiger und konzentrierter und die gezeigten Techniken wurden sicherer. Es gab Lob und Tipps und am Ende hat sich die Vorbereitung ausgezahlt und alle haben ihre Prüfung bestanden. Nach 1 Stunde wurden unsere Prüflinge für Ihre verdiente Leistung mit einer Urkunde und entsprechendem Gurt belohnt.

Zufrieden gratulierte Gerlinde ihren Schülern und überreichte die Urkunden zur bestandenen Prüfung.

20200730-Kyu-Prüfung.png

 An der Karateprüfung bei SG-Siemens Karlsruhe haben erfolgreich teilgenommen:
Vorne v.l.n.r.: N. Paul (4. Kyu), J. Bayless (7. Kyu), P. Roth (6. Kyu), I. Dicke (8. Kyu)
Prüferin/Trainerin: Gerlinde Schleicher (5. Dan)