Gemeinsames Training der Karlsruher Dojos

Gemeinsames Training der Karlsruher Karate-Dojos
  • Wann 18.09.2018 von 19:00 bis 20:30 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Alte Reithalle des Budoclub Karlsruhe, Blücherstr. 15, 76185 Karlsruhe
  • Kontaktname Christopher Mack
  • Website Externe Website öffnen
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Nach längerer Pause möchten wir wieder das Gemeinsame Karlsruher Dojo-Training zur Förderung der Gemeinschaft aller Karlsruher Vereine und deren Freunde wieder beleben. Willkommen sind alle Karateka, Ehemalige und Freunde der Region.

Das Training findet in der Reithalle des Budo-Club Karlsruhe statt. Im Anschluss daran wollen wir beim gemütlichen Beisammensein noch einen Umtrunk mit einer Kleinigkeit zu Essen anbieten.

Das Training ist verbandsoffen für alle Karateka ab gelbem Gürtel in der Region Karlsruhe. Für das Training stehen uns Volker Karl (5. Dan) & Christopher Mack (4. Dan) zur Verfügung.

Trainingsort:
Alte Reithalle des BC Karlsruhe
Blücherstr. 15
76185 Karlsruhe

Zwecks Trainings- und Verpflegungsplanung bittet wir die Karlsruher Dojos und Vereine um eine Rückmeldung bis spätestens zum 14.09.2019, mit wie vielen Karateka ihr teilnehmt bzw. tragt Euch einfach hier in die Veranstaltung ein.

Wir freuen uns auf über Euer Kommen und das Näherbringen der Karate-Gemeinschaft!

OSS

Rückfragen an Christopher Mack